Versteigerung unserer Weihnachtsbäume

…und hier geht’s wie versprochen weiter!

Am Sonntag des Adventlichen Kunstmarktes in Öhningen wurden unsere geschmückten Bäume an die weihnachtlichen Besucher versteigert – und zwar von niemand geringerem als dem Öhninger Narrenpräsidenten Frank „Fuzzy“ Graf.

Wie immer wortgewandt und mit viel Freude, sorgte „Fuzzy“ dafür, dass die Bäume den Besitzer wechselten. Das war natürlich für unsere Grundschülerinnen und Grundschüler ein besonderer Spaß. Wussten sie doch, dass der gesamte Erlös in die Klassenkassen unserer 6 Grundschulklassen fließen würde.

Vielen Dank an die großzügigen Bieter und noch ein zusätzliches Dankeschön an die, die ihren Baum gleich weiter an die Grundschule als Weihnachtsgeschenk spendeten.

Vielen Dank auch an Fuzzy, dass er den Adventsspaß unterstützte.

Und natürlich ein riesengroßes Dankeschön an das Organisationsteam des Öhninger Adventsmarktes, dass sie die Grundschule so großzügig mit ins Programm einbezogen haben.