Adventsbasteln in der Grundschule

Auch in diesem Jahr durften sich unsere Grundschulkinder wieder auf das traditionelle Adventsbasteln freuen.

Am 8.12.17 war es dann soweit. Nach sorgsamer Planung von Frau Freund, der wir an dieser Stelle noch einmal danken wollen, standen zahllose hochqualitative Bastel-, Näh- und Backangebote bereit. Die Auswahl war schier grenzenlos, so dass die Begeisterung der Kinder unerschöpflich war. Ganz zum Schluss gab es sogar noch eine Verpackungsstation, wo die hergestellten Schätze noch zu wunderbaren Weihnachtsgeschenken verwandelt wurden.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Die Schülerinnen und Schüler und Eltern  der Klasse 4 richteten ein tolles Kuchenbuffet, an dem sich alle stärken konnten und das den Nachmittag auch kulinarisch abrundete.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die diesen tollen Nachmittag für unsere Grundschulkinder möglich gemacht haben.