Unser Adventsbasteln

Drei Wochen vor Weihnachten – es war mal wieder soweit!

Unser traditionelles Adventsbasteln fand in der Grundschule Öhningen statt!!

Wirklich kein normaler Nachmittag in einer Grundschule!!!

Eulen aus Ton, Engel aus Pappe und Papier, zauberhafte Weihnachtskugeln, kunstvolle Weihnachtskarten und alles was das Weihnachtsherz nur basteln kann…

Im ganzen Schulhaus fanden Bastelaktivitäten statt, organisiert von Eltern der Grundschule für Kinder der Grundschule - ein beispielhaftes Engagement von Eltern.

Und wer gerade nicht Basteln wollte, der konnte sich an der Kaffee- und Kuchentheke sättigen. Die Tische und Stühle in der Pausenhalle luden zu einem gemütlichen Zusammensein ein, das der langsam aufkommenden Hektik vor Weihnachten entspannt entgegen wirkte. 

Wir möchten uns ganz, ganz herzlich bedanken bei allen Eltern und Kindern, die etwas zu diesem Nachmittag beigetragen haben und besonders natürlich bei unserem neuen engagierten Planungsteam für unser Adventsbasteln an diesem tollen Nachmittag.

Auf dass es noch viele Jahre stattfinden möge an der Grundschule Öhningen.